Über die Agentur Pardium & Team

Thomas Kolditz

Thomas Kolditz

Marketing- und
Internetspezialist

Ein Profi, und alter Hase, wenn es um Crossover – Kampagnen. Digitale (FB, INSTA, TICTOC, SEO, Web, SEM, etc) Komponenten gemixt mit „Oldschool“ Anteile (Print, PR, etc..) werden zu einer Kommunikation mit rotem Faden. Der Ansatz der Ideen basiert immer auf wirtschaftspsychologischen Fakten.

Phillip Gollner

Grafiker, Film- und Schnittspezialist, Fotograf

Ein Könner seines Faches mit dem Blick für das Detail, das Wesentliche, das zählt. Mit viel Herzblut und Fachwissen realisiert er komplexe Projekte und Designkonzepte

Krea Tiva

Muse | Artdirektorin |
Konzeptionsspezialistin

Unsere Krea ist einzigartig, flott und gnadenlos. Wenn es mal nicht nach ihrem Kopf geht, dann fliegen durchaus auch mal die Gedankenfetzen.

über 3215
Projekte abgeschlossen
1389
Stunden gearbeitet…heute
4 Liter
Kaffee pro Tag
569
Zufriedene Kunden

Pardium?
Woher kommt der Name?

Der Name „Pardium“ setzt sich aus den lateinischen Worten PARare für erwerben/kaufen und DIUM Himmelsraum/Weltall zusammen. Damit wollen wir die unendlichen Möglichkeiten, Kanäle und Stimulationen eines erfolgreichen Handelns bezeichnen!

Langjährige Erfahrung
Erwarten Sie ruhig etwas Besonderes von uns.
Maßgeschneiderte Lösungen
Von der Planung über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung.
Ideenreich
Neue, bewährte, frische und gute Ideen die zielführend sind.

WIR ARBEITEN SCHNELL
UND PROFESSIONELL!

Vertrauen Sie Ihr Marketingprojekt souveränen Profis an. Unser Team erarbeitet das Konzept und setzt dieses schnell und sauber um. Mit der Strategie haben Sie den Weg und mit den Umsetzungen das Werkzeug für Ihren geschäftlichen Erfolg in der Hand. Wir bieten Ihnen vom Plan bis zum Logo und von der CI bis zur Ausführung alle Aspekte des Marketings an.

Mit uns setzen Sie auf Wissen und Praxis. Vergessen Sie das theoretische Agenturgerede ohne Inhalt!

PS: Wir haben bereits 2 mal den Tiroler Werbepreis für unsere Ideen und Kreativität erhalten!

Hallo! Aktuell bist du ein bisserl offline :-)