Erste Tiroler Weinstraße

Ein Weg, eine Zahl, ein Gewinn.

So könnte man die aufgestellten Flaschen vom St. Johanner Marktplatz bis zum Geschäft der Weinkiste in der Dechant Wieshofer Straße in Kürze beschreiben. Die Wirkung war jedoch eine weitaus vielfältigere. Hunderte neue Gesichter fanden sich in dem kurz zuvor eröffneten Wein-Spezial-Laden von Hildegard und Josef Wolf ein und nahmen am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gab es einen Thermenaufenthalt in der Steiermark – das war jedoch zweitrangig – gekauft haben sie – gewusst haben sie, dass es nun ein Weingeschäft gibt und bekannt wurde es innerhalb eines Tages. Die Bilder mit der Weinstraße gingen über Facebook und Whats-App kreuz und quer. So erfolgreich war die Marketingaktion, dass es auch die Wirtschaftskammer mit einem Werbepreis auszeichnete. Na servus.

Link zur Tirolissimo Webseite – Tiroler Werbepreis 2015

Client: Weinkiste in St. Johann in Tirol

Hallo! Aktuell bist du ein bisserl offline :-)