Für das in St. Johann und Fieberbrunn sitzende Unternehmen haben wir unter anderem das Logo entwickelt und designed. Des weiteren unterstützen wir Gxund bei allen Belangen des strategischen und operativen Marketings. So konnten wir auch für unsere Konzepte und Umsetzungen zur Eröffnung in St. Johann 2013 den Tiroler Werbepreis Tirolissimo gewinnen.

Zu den Instrumenten des operativen Marketings gehört bei GXUND die wöchentliche Aussendung der personalisierten Geburtstagsbriefe für alle Stammkunden. Dafür wird jedes Jahr ein zum Unternehmen und Zeitgeist passendes Thema gewählt. 2016 stand unter dem Zeichen des Bienenschutzes, weshalb ein leckeres Honigriegelrezept und eine Samen für eine Bienenwiese versendet wurden. Dieses Jahr nehmen wir Bezug auf die Gesundheit und senden eine kleine Powerfood-Überraschung. Was genau verraten wir an dieser Stelle noch nicht 😉

Seit Mai gibt es die Gxundig-Sammelreihe, wo in verschiedenen Abständen Infokärtchen zu verschiedenen Naturheilmitteln mit Fakten, Küchentricks und Tipps in den Filialen an die Kunden ausgegeben werden bzw. auf Facebook und auf der Webseite gepostet werden.

Client:Christina Pirchmoser
Gxund Eröffnung 2013